Donnerstag, 29. Juli 2010

Bus-Marathon

Zur Abwechslung gibt es jetzt statt Ausdauersport Ausdauerbusfahren. Ich sitze in einem Bus von Moskau nach Charkov. Dachte erst dass es jetzt richtig stressig würde, als ich von einem zum anderen Bahnhof in Moskau geschickt werden sollte. Aber mir wurde schon wieder mal total freundlich geholfen und ein Alternativplan ersonnen. Dem Himmel (Storch??) sei Dank. Das wäre schrecklich geworden oder teuer.

Von Charkov fahren bestimmt viele Busse nach Kiew und falls es keinen Ärger an der Grenze gibt, dann erwische ich womöglich tatsächlich den Bus nach Hause, für den ich schon das Ticket habe (ob die dann wirklich mein Online-Ticket nehmen?? kann ich mir gerade nicht so recht vorstellen).

Wenn ich jetzt tatsächlich so einfach heimkommen sollte, dann wäre das so schön, da würde ich mich nicht mal über die irre lange aber ebenso billige Heimreise im etwas beengten Bus von Nishny nach Moskau nach Charkov nach Kiew nach München beschweren.

1 Kommentar:

  1. Für die letzte Etappe Kiew-München noch alles Gute! Wir sehen Dich hoffentlich Samstag nachmittag in Fröttmaning!!Viel Glück und bis bald!

    AntwortenLöschen