Freitag, 23. Juli 2010

78km und danach

Morgen früh starte ich in die letzte Runde. Bis 13.15Uhr deutscher Zeit muss ich 78km hinter mich gebracht haben.

Eben habe ich nochmal die Karte studiert und dann beschlossen direkt hoch nach Nishny Novgorod zu fahren. Könnte schlechtere Straßen mit sich bringen, aber ab Mittag spielt die Zeit eine geringere Rolle.

Heute habe ich mehrmals gebadet. Und das Wasser war sicher überall besser als das hier in meiner Absteige. Eigentlich glaube ich, dass ich hier den Eingang zur Umbrella Corporation gefunden habe. In der Ukraine war es mit Unterkünften viel einfacher. Wenn mich heut Nacht keine Flöhe und Bettwanzen beißen bin ich verwundert.

Die Strecke war heute unspektakulär, wie seit Tagen, aber ich hatte das erste mal seit CZ Rückenwind! Deshalb ca 159km. Immer noch krass heiß hier. Irgendeine Rekordhitze seit 130 Jahren. Mehr hab ich leider nicht verstanden.

3 Kommentare:

  1. Hi Betz,
    Du Heldin. Den Rest reißt Du ja auf einer Po-Backe runter. Wirklich super, selbst wenn es 13.16 oder .17 Uhr wird.
    Werden morgen nochmal die Weltkarte studieren! Bei Magdalena ist sowieso jeder mit Radlerhose Tante Tina, wie früher bei Jona jede(r) mit Motorradhelm.
    Genieß den Fisch im Zielbier und komm gut heim.
    Ganz liebe Grüsse CJJMD

    AntwortenLöschen
  2. ich denke sogar 13.18 waere noch okay. Unglaublich!
    Fast geschafft, gute Heimreise,
    Bussi HMSU

    AntwortenLöschen
  3. DU SCHAFFST ES!!! WIE GEIL :-)) Gute Heimreise,
    gelika&xaver

    AntwortenLöschen