Samstag, 24. Juli 2010

3, 2, 1... 3000

Danke danke danke für die Mails und Kommentare! Nach 20 Tagen 22 Stunden und 10 Minuten bin ich über die Ziellinie gesaust.... ein kleiner Igel rechts, ein großer Laster links... und zur Feier des Tages esse ich gerade das zweite Eis an einer Oase (Tankstelle). Die 3000 heute zu schaffen war hart. Der kühle Fluss mit Sandstrand vor dem zweiten Frühstück war einfach herrlich. Wollte nicht weiter. Aber so eine Wette verliert man natürlich nur ungern. Also doch wieder aufs Rad und weiter in der Gluthitze.

Aber ganz ehrlich: ich freu mich schon wieder auf Euch alle und daheim. Ich finde die Leute hier nett und lustig und mich amüsiert es, dass ich immer als Djewuschka (=Mädchen) angesprochen werde. Aber trotzdem reicht es irgendwann mit dem allein reisen. Jetzt ab nach Nishny Novgorod und dann wieder hoam.

Hier an der Tanke gibt es tatsächlich: Paulaner Weißbier. Das sehe ich hier zum ersten Mal! Ist bestimmt ein Zeichen und soll mich daran erinnern was Zuhause auf mich wartet :)

6 Kommentare:

  1. Prost und Gratulation! Wir feiern mit Dir!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Gratulliere Djewuschka!
    Wasche sdarowje, hoffentlich nicht mit zu viel Wodka
    Zum aupeppeln hätten wir in Untergiesing griechischen Mousaka anzubieren im Austausch gegen ukrainisch/ ruschische Geschichten.
    Stathis

    AntwortenLöschen
  3. Wow super, herzlichen Glückwunsch. Tolle Leistung :-)!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Juchuuuuuu! Freu mich dass du's geschafft hast :D
    Dann kannst ja schnell heimkommen und im Wasser weitertrainieren ;-)
    Nee, erst mal gehts natürlich innen Biergarten...
    Drück dich,
    mi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bettina!

    Super cool! Dann zockst du in Kopenhagen alle ab! Du könntest ja so rein theoretisch noch als Vorbereitung ein bisschen in der Donau schwimmen gehen und dann von Passau aus zurück nach München Laufen...Wie wärs;-))???
    Ne, ich bin echt gespannt, was du alles zu erzählen hast und die Fotos will ich natürlich auch sehen!!!
    Wie kommst du jetzt eigentlich zurück? Bist du schon unterwegs???
    Alles Gute und bis bald,
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Bettina,
    Ich gratulir auch ganz herzlich!! Tolle Leistung! Alle Achtung. Ich wünsch Dir ne schöne Heimreise und würd natürlich auch gern Bilder sehen...
    Grüsse, Jens

    AntwortenLöschen