Dienstag, 20. Juli 2010

Gleich weiter

152km. Macht 2457km insgesamt. Heute hatte es hier 38 Grad wurde mir gesagt. Glaube ich gern. Ein total irrer Lokalzeitungsfritze hat meine Zeit gestohlen, gebrabbelt wie ein Wasserfall und mich dann auch noch fotografiert. Schrecklich. Jetzt will der irgendwelche Märchen in sein Käseblatt schreiben. Ich hab dann irgendwann nur noch ja ja gesagt und bin abgehauen. Die Geschenkekiste war heute wieder randvoll. Tomaten, Gurken, WD-40, Telefonnummern. Insgesamt sehr nett. Netter als erwartet. Andererseits hab ich hier jetzt auch schon öfter mal ein "njet" gehört. Aber das gehört anscheinend einfach dazu.

2 Kommentare:

  1. Hoffe, Du hast eine gute Karte für die restliche Wegstrecke. Es scheint nicht so direkt nach Yoshkar-Ola zu gehen. Viele Straßen scheinen blind zu enden. Trink genug bei der Hitze! Grüße auch von Hella!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bettina!

    Na bitte - jetzt biste schon in Russland!!! Super! Dann müssen wir in den kommenden Tagen mal die russischen Zeitungen nach einem Bericht über dich studieren;-))
    Viel Erfolg weiterhin für die letzten "paar" Kilometer. Noch 4mal kräftig treten und dann hast du es auch schon geschafft und wirst am Zielort hoffentlich ordentlich (mit Vodka und Co natürlich;-)) in Empfang genommen!

    LG Linda

    AntwortenLöschen